Um 12h hab ich nochmal eine Double-Kitelesson. Der Wind ist sehr böig - zwischen 5-6 Bft und es klappt nicht so gut. Sam, mein Kitelehrer, meint ich mache es gut. Ich bin aber nicht mit mir zufrieden. Ich hab gedacht ich würd heut schon zu beiden Seiten übers Wasser gleiten...
Ich bin früh am St Kilda Beach und schlendere noch am Ufer entlang.
Man beachte den gelben Helm - das Helm bin ich :)))
...jipiiihhh, ich fahre ....(wenn auch keine A-Note auf dem Board)
Tolles Treiben am Strand ...
Nach dem Kiten halt ich erstmal ein Nickerchen am St. Kilda Beach. Es ist ein Traum hier.
Palmen, die im Vorgarten wachsen
"Spaghetti Carbonara" (mal was anderes) mit reichlich Parmesan und einem italienischem Salat ist
eine prima Stärkung nach dem Kiten, Yummi!
Fahre mit der "City-Circel-Tram" ein Runde. Es ist eine alte, nostalgische Bahn, die Runde durch die Stadt dauert eiin Stunde und es ist kostenfrei.
Danach gehe ich nochmal ins YHA Hostel wo ich die ersten Tage in Melbourne gewohnt habe und frage nach den Expressbrief mit meiner Visakarte - es ist noch nichts da:(( Heut ist der 5. Tag und der Brief sollte in 4Tagen hier sein. Dafür musste ich 64€ hinblättern!!! Morgen fahr ich nach Tasmanien und sie Versprechen mir den Brief zu deponieren wenn er kommt... bin gespannt!!!
Abends schau ich mir das Melbourne Open Tennis Endspiel der Damen auf dem "Federation Square" an, N. Li vs Cibulkova. Es ist eine fantastische Stimmung, vor allem auch weil so viele chinesische Fans hier sind (wegen Chinese New Year).